Der Herbst ist da

Der Herbst ist da

So, ist es mal wieder soweit!

Der Herbst ist da, zumindest vorerst.

Ich glaube bei solch heißen Sommertagen, freut sich jeder auf zumindest auf kühlere Tage.

 

Nichts desto trotz heißt das auch wieder Erkältungszeit und dass ist in Cronazeiten doppelt

schlimm.

Natürlich ist es hauptsächlich wichtig die Hygieneregeln wie Mundschutz und 1,50 Meter Mindestabstand einzuhalten, was  generell Ansteckungen verhindern würde, schon vor Corona.

 

 

Aber auch sein Immunsystem top fit zu halten sollte unbedingt beachtet werden.

Eine wirkungsvolle Möglichkeit ist es den Kopf warm zu halten, da die meiste Körperwärme 

über den Kopf verloren geht.

 

Ich erinnere mich an meine Oma, die sagte: "Mit warmen Kopf, warmen Händen und warmen Füßen kommt man gut durch den Winter."

 

Also ich würde sagen dass das bis heute zutrifft.

Wie schön das eine hübsche Mütze nicht nur wärmt, sondern auch ein schöner Anblick sein kann.

Ob  nun selbstgefertigt oder gekauft, die  Farbenvielfalt trotzt dem  Schmuddelwetter und macht nicht nur dem  Träger gute  Laune.

Ein passender Schal und Handschuhe dazu evtl. ein farblich passenden Mundschutz.

Perfekt.

Kommen Sie gut durch den Winter und bleiben Sie gesund.

 

Liebe Grüße,

Una Maurer